→ FRAGEN ZU DIESEM PRODUKT

Wille diese passen zu meinen Schuhen?

Conzuri Height Encancing Insoles passen zu fast jeder Schuhgröße und Schuhart - von Arbeitsschuhen bis zu Turnschuhen. Sie werden auch mit abnehmbaren Plattformen geliefert, sodass Sie Ihren Boost basierend auf dem Schuh auswählen können, den Sie tragen. 

 

Wir empfehlen die Boosts 7 cm und 9 cm nur, wenn Sie Stiefel tragen möchten. Aber je kleiner die Höhe, desto komfortabler finden Sie alltägliche Aktivitäten / Spaziergänge.

Zum Beispiel passt der 7-cm-Boost nicht in ein Paar Yeezys (weil Ihre Ferse aus dem Schuh herausragt), sondern in die abnehmbaren abnehmbaren Plattformen TUN Ermöglichen Sie die Flexibilität, Ihre Höhe entsprechend zu wählen. 

Kommen diese in verschiedenen Größen?

Die Einlegesohlen zur Erhöhung der Conzuri-Höhe sind eine Einheitsgröße. Wenn die Innensohle jedoch zu lang ist, schneiden Sie einfach mit einer Schere entlang der Führungen an der Unterseite jeder Innensohle. 

Versenden Sie weltweit? 

Ja, wir versenden überall auf der Welt 🌎 

Wie viel kostet der Versand? 

Standardversand ist FREI Weltweit sind jedoch erstklassige Versand- und Verarbeitungsoptionen verfügbar. 

Wird meine Bestellung verfolgt?

Ja, alle Bestellungen werden nachverfolgt. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit allen erforderlichen Versanddetails, wenn Ihr Paket unterwegs ist! Sie können Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse verwenden, um Ihr Paket auf unserer Website zu verfolgen.

Klick einfach Hier um Ihre Bestellung nachzuschlagen. 

Wie viel Höhe werde ich gewinnen?

Conuzri-Einlegesohlen zur Höhenerhöhung bieten vier Optionen und ermöglichen die Auswahl zwischen 3 cm, 5 cm, 7 cm oder 9 cm für eine einfache und sofortige Erhöhung der Körpergröße. Wenn Sie 5 cm oder mehr kaufen, können Sie die abnehmbare Plattform auch als alternativen Boost für 2 cm verwenden. 

Werden sie diskret versendet?

Mach dir keine Sorgen, wir haben deinen Rücken! Wir verstehen, dass einige Kunden das Geheimnis ihres neu gewonnenen Vertrauensschubs auf dem Tiefpunkt behalten möchten! Deshalb stellen wir sicher, dass jedes Paar sorgfältig versteckt und in unserer CUSTOM BRANDED-Versandtasche versandt wird ... nur mit dem Kundennamen und der Versandadresse auf der Außenseite des Pakets, ohne Angabe, was sich darin befindet. 

Ist der Preis für EINE Einlegesohle oder ein Paar Einlegesohlen?

Dieser Preis gilt für ein Paar Einlegesohlen - (Sie erhalten eine linke und eine rechte)

→ QUESTIONS ABOUT THIS PRODUCT

Will these fit my shoes?

Conzuri Height Increasing Insoles fit almost every shoe size and type of shoe - from work shoes to trainers. They also come with detachable platforms, so you can choose your boost based on the shoe you are wearing. 

 

We only recommend the 7cm and 9cm boosts if you intend to wear boots. But the smaller the elevation, the more comfortable you will find day-to-day activities/walking.

For example, the 7cm boost is not going to fit in a pair of Yeezy's (because your heel will be out of the shoe), but the detachable platforms provided DO allow you the flexibility to choose your elevation accordingly. 

Do these come in different sizes?

Conzuri Height Increasing Insoles are one-size-fits-all...but if the insole is too long, simply use a pair of scissors to cut along the guides on the bottom of every insole. 

Do you ship worldwide? 

Yes, we ship to anywhere in the world 🌎 

How much does shipping cost? 

Standard Shipping is FREE Worldwide, but premium shipping and processing options are available. 

Is my order tracked?

Yes, all orders are tracked. You will recieve an email confirmation with all neccesary shipment details when your package is on it's way! You can use your order number and email to track your package on our website.

Just click here to look up your order. 

How much height will I gain?

Conuzri Height Increasing Insoles have four options and allow you to choose from 3cm, 5cm, 7cm or 9cm for an easy and immediate increase in height. If you buy 5cm or above, you can also use the detachable platform as a 2cm alternative boost. 

Will they be shipped discreetly?

Don't worry, we've got your back! We understand that  some customers may want to keep the secret to their newfound confidence boost on the down-low! So we ensure that each pair is carefully concealed and shipped inside our CUSTOM BRANDED shipping bag...with only the customer name and shipping address on the outside of the package, with no indication of what's inside. 

Is the price for ONE insole or a PAIR of insoles?

This price is for a PAIR of insoles - (you'll get a left and a right)